Vertriebsmitarbeiter im Außen- und Innendienst (m/w)

Immobilien Service Deutschland GmbH

Kiel

Immobilien

Kiel

Freisenbergstr. 31

isd-service.de

Vertriebsmitarbeiter im Außen- und Innendienst (m/w) Immobilien Service Deutschland GmbH Kiel Die Gewinnung von Neukunden und den Ausbau bereits vorhandener Kundenbeziehungen; die individuelle Kundenbetreuung und -beratung inkl. Objektbegehung und Aufmaßerstellung; die Kalkulation und Erstellung individueller Angebote.

Vertriebsmitarbeiter Im Außen- Und Innendienst (m/w) Für Unsere Niederlassung In Kiel Sie Wünschen Sich Einen Arbeitgeber Der Eine Dienstleistungsorientierte Einstellung Ebenso Schätzt Wie Persönliches Engagement Sie Möchten Ihre Stärken Und Talente Jeden Tag Aufs Neue In Einem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Einbringen Dann Bewerben Sie Sich Und Werden Teil Des Dem Gebäudedienstleister Für Wohn- Und Gewerbe Mit Mehr Als 60 Niederlassungen Und über 5000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sie Verantworten: Die Gewinnung Von Neukunden Und Den Ausbau Bereits Vorhandener Kundenbeziehungen Die Individuelle Kundenbetreuung Und -beratung Inkl Objektbegehung Und Aufmaßerstellung Die Kalkulation Und Erstellung Individueller Angebote Die Führung Von Vertragsverhandlungen Bis Hin Zum Vertragsabschluss Sie Bieten Uns: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung (gerne Mit Berufserfahrung) Alternativ Ein Betriebswirtschaftliches Oder Technisch Ausgerichtetes Studium Verhandlungsgeschick Und Kommunikationsstärke Sympathisches Sicheres Auftreten Und Organisationstalent Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Einer Attraktiven Vergütung Und Interessanten Perspektiven Eine Praktische Einarbeitung Verbunden Mit Trainingsmodulen An Unserer Hauseigenen Akademie Sowie Zahlreiche E-learning-module Weiterbildungsseminare Und Workshops Regelmäßige Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen Und Feedbackgespräche Die Werte Eines Mittelständischen Familienunternehmens Wie Vertrauen Verläßlichkeit Und Beständigkeit Wwwisd-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihres Gehaltswunsches Sowie Der Job-id: 23427 Vertriebsmitarbeiter Im Außen- Und Innendienst (m/w) Die Gewinnung Von Neukunden Und Den Ausbau Bereits Vorhandener Kundenbeziehungen Die Individuelle Kundenbetreuung Und -beratung Inkl Objektbegehung Und Aufmaßerstellung Die Kalkulation Und Erstellung Individueller Angebote Kiel

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Gießen)

Studentische Hilfskraft / Werkstudent Produktentwicklung (m/w/d)
   Landguth Heimtiernahrung GmbH (Ihlow)

Stellvertretender Betriebsleiter / Werkstattleiter - Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   LAMBERET Deutschland GmbH (Ulm)

Bauleiter im Tiefbau (m/w/d)
   BHK Tief- und Rohrbau GmbH und Co. KG (Elverdissen)